T15

Regallautsprecher für Heimkinos und Musik

  • Dynamic-Balance-Treiber
  • Magnetisch abgeschirmtes Gehäuse
  • Schlüssellochhalterung für die Wandmontage
  • Nach vorne abgehende Bassöffnung für tiefen, kräftigen Bass
Bedienungsanleitung/Downloads

T15 Regallautsprecher

Die Vielseitigkeit der T15-Regallautsprecher ist beeindruckend. Sie sind mit der Polk-eigenen Dynamic-Balance®-Technologie ausgestattet und somit sowohl dafür bestimmt, Ihr Heimkinoerlebnis aufzuwerten, als auch sich all Ihrer Lieblingslieder anzunehmen. Stellen Sie sich das als hellere Höhen, breite Mitten und überraschend starken Bass vor – der perfekte Einstieg in Hochleistungsaudio. Das Beste ist, dass das Ganze nicht einmal teuer sein muss! Holen Sie sich den tollen Sound, der für alle erschwinglich ist. Erweitern Sie Ihre Musikanlage zuhause noch heute um die T15-Stereoregallautsprecher.

  • Technische Daten
  • Bewertungen
  • Fragen und Antworten
  • Support
Technische Daten

Gesamt

  • Gesamtstückzahl
    2

Garantie

  • Garantie auf Gehäuse
    5 Jahre
  • Garantie auf Treiber
    5 Jahre
  • Nur für den Originalkäufer
    Ja

Regallautsprecher für Heimkinos und Musik

  • Enthaltene Anzahl
    Paar
  • Orientierung
    Vertikal
  • Höhe
    10.63" (27 cm)
  • Breite
    6.5" (16.51 cm)
  • Tiefe
    7.25" (18.42 cm)
  • Treibergehäusetyp
    Mit Entlüftung
  • Treiberbestückung
    • (1) 5.25 Zoll (13.34 cm) Durchmesser (rund) Konustreiber aus mineralienverstärktem Polymer-Verbundmaterial mit Dynamic Balance - Mittel-/Tieftöner
    • (1) 0.75 Zoll (1.91 cm) Durchmesser (rund) Schirm aus Seide und Polymer-Verbundmaterial mit Dynamic Balance - Hochtöner

Audioqualität

  • Gesamtfrequenzgang
    45 Hz → 24,000 Hz
  • Nennimpedanzbereich
    8 Ohm → 6 Ohm
  • Kennschalldruck (1 Watt bei 1 Meter Abstand)
    89 dB
  • Obere und untere -3-dB-Grenzfrequenz
    65 Hz → 20,000 Hz

Eingänge

  • Audio-Eingänge
  • Lautsprecher-Eingänge
    (1) Paar 5-fach-Anschlussklemmen - Vergoldet

Externer Verstärker

  • Empfohlene Verstärkerleistung je Kanal
    20 Watt → 100 Watt

Regal-, Ständer- oder Wandmontage

  • Befestigungsart
    Schlüssellochmontage
  • Verfügbare Ausrichtungen
    Vertikal
Bewertungen
Fragen und Antworten
Support

Toller Sound sollte erschwinglich sein

Regallautsprecher für Heimkino und Musik gehören zu den vielseitigsten Lautsprechern und bieten Ihnen in einem klassischen Design unglaublichen Heimkino-Sound und Musik in Konzertqualität – und das zu einem Preis, der locker in Ihr Budget passt.

Heimkino mit höchster Qualität

Erweitern Sie die Grenzen von dem, wie Unterhaltung klingen sollte. Darüber hinaus sind sie leicht aufzustellen, unterstützen Dolby sowie DTS und lassen sich an die meisten Heimkino-Empfänger, Stereoanlagen oder Heimkino-Prozessoren anschließen.

Musik erleben wie live im Konzert

Die T Serie bietet mehr als nur Fernsehvergnügen, sie überzeugt auch durch großartigen Sound für die Musik, die Sie jeden Tag hören.

Legen Sie los

Seien Sie bei jedem Tackling, jedem Home-Run oder jedem Slam-Dunk mit dem Echtzeit-Audiosystem direkt im Zentrum des Geschehen.

Erhalten Sie einen Einblick in die Audioleistung und die Wertigkeit von Polk

Wir haben die DNA der Polk-Lautsprecher aus der Monitor-Serie, die sofort zu einem Klassiker wurden, genommen und für die Audioliebhaber von heute neu überdacht. Mit einem 0.75-Zoll-Kalottenhochtöner aus Seide, einem 5.25-Zoll-Treiber aus Verbundstoff und einer leistungsstarken, nach vorne abstrahlenden Bassöffnung – allesamt mit der Polk-eigenen Dynamic-Balance-Technologie – werden Ihre akustischen Wunschträume von helleren Höhen, breiten Mitten und überraschend starkem Bass jetzt Realität. Das akustisch neutrale MDF-Gehäuse in Möbelqualität verringert auch Resonanzen und Verzerrungen, sodass Sie reichhaltigen, detaillierten Klang genießen können, wie er gehört werden soll – ohne den dumpfen Klang und das Geratter, das oft mit Ausrüstung von schlechterer Qualität einhergeht.

Der T15-Regallautsprecher wurde entwickelt, um den Klang möglichst weit abzustrahlen, sodass das Aufstellen ausgesprochen leichtfällt, egal, wo Sie ihn hinstellen. Sie können Sie auch als Front- und Surround-Lautsprecher für Ihre Musikanlage zuhause verwendet werden. Die 5-fach-Anschlussklemmen ermöglichen eine Vielzahl an sicheren Anschlussvarianten. Darüber hinaus wurden Sie auch entwickelt, um mit den meisten Heimkino-Empfängern, Stereoanlagen oder Heimkino-Prozessoren zu funktionieren. Egal, ob Sie es sich zum Fernsehen auf der Couch gemütlich gemacht haben oder die Musik aufdrehen wollen, der T15 ist leistungsstark genug, um bei beiden Anwendungen für Verbesserungen zu sorgen – das ist ein Fakt. Sound der Premiumklasse, der trotzdem erschwinglich bleibt, hat sich nie so gut angehört!

Hier finden Sie den nächstgelegenen Polk-Händler

T15

Home Theater and Music Bookshelf Speaker

  • Dynamic Balance drivers
  • Magnetic shielded enclosures
  • Keyhole slot for wall mounting
  • Front mounted bass port for deep, punchy bass
Sale
  • 99.95
  • 49.98 Pair
Add to Cart
Manual/Downloads
  • Free ground shipping on all orders

T15 Bookshelf Speakers

The T15 are those bookshelf speakers whose high versatility is built to impress. Engineered with Polk’s proprietary Dynamic Balance® technology, they’re primed to improve your home theater experience and take on your entire arsenal of tunes without fail. Think brighter highs, a wide-open mid-range and surprising bass response—the perfect entry into high-performance audio. The best part is that it won’t drain your wallet! Go big on great sound made for everyone. Add the T15 bookshelf stereo speakers to your home audio setup today.

  • Tech Specs
  • Reviews
  • Q & A
  • Support
Tech Specs

Overall

  • Total Pieces
    2

Warranty

  • Cabinet Warranty
    5 years
  • Drivers Warranty
    5 years
  • Original Purchaser Only
    Yes

Home Theater and Music Bookshelf Speaker

  • Qty Included
    Pair
  • Orientation
    Vertical
  • Height
    10.63" (27 cm)
  • Width
    6.5" (16.51 cm)
  • Depth
    7.25" (18.42 cm)
  • Driver Enclosure Type
    Vented
  • Driver Complement
    • (1)  5.25" (13.34 cm) d (Round) Dynamic Balance mineral filled polymer composite cone driver - Mid/Woofer
    • (1)  0.75" (1.91 cm) d (Round) Dynamic Balance silk/polymer composite dome - Tweeter

Audio Quality

  • Total Frequency Response
    45 Hz → 24 Hz
  • Nominal Impedance
    8 ohms
  • Sensitivity (1 watt @ 1 meter)
    89 dB
  • Lower and Upper -3dB Limits
    65 Hz → 20 Hz

Inputs

  • Audio Inputs
  • Speaker Inputs
    (1) Pair of 5-Way Binding Posts - Gold-Plated

External Amplifier

  • Recommended Amplifier Power Per Channel
    20 watts → 100 watts

On-Shelf, On-Stand, or On-Wall Mount

  • Mounting Type
    Keyhole Hanger
  • Available Orientations
    Vertical
Reviews
Q & A
Support

Great Sound Should Be Affordable

Home Theater and music bookshelf speakers are as versatile as they come, bringing incredible home theater sound and concert-quality music all in a classic look - and at a price that won't break your budget.

The Home Theater High Life

Expand the boundaries of what entertainment should sound like. What’s more, it’s easy to setup, supports Dolby and DTS, and connects to most home theater receivers, stereos or home theater processors.

Make Your Music Come Alive

Built for more than your viewing pleasure, the T Series hits the mark on great-sounding audio for all the music that fills your life.

Get In The Game

Make every tackle, home run, or slam dunk pop with real-time audio that puts you at the center of every play.

Introduce Yourself To Polk Audio Performance and Value

We took the DNA from Polk's instant-classic Monitor Series loudspeakers and re-imagined them for today's audio lover. With one 0.75” silk dome tweeter, a 5.25” composite driver, and a performance tuned front-firing bass port—all engineered with Polk’s proprietary Dynamic Balance technology—your sonic visions of brighter highs, a wide-open mid-range and surprising bass response are now a reality. The acoustically-inert, furniture-grade MDF cabinet construction also reduces resonance and distortion, so you get rich, detailed audio the way it's meant to be heard—minus the muffled noise and rattled disruption inherent in low-quality, lesser-than audio equipment.

Designed to produce a wide dispersion sound, setting up your T15 bookshelf speakers is super straightforward and easy no matter where you place them. You can even use them as front or rear speakers in your home audio setup, too. Their 5-way binding posts provide an array of secure wire-hookup options. Plus, they’re designed to work with most home theater receivers, stereos or home theater processors. Whether you’re settled in for a little tube time on the couch or you’ve got the music turned up, the T15 is performance tuned to enhance the experience—that’s a fact. Premium sound paired with affordability never sounded this awesome!

Here's Where to Find Your Nearest Polk Dealer