T30

Center-Kanal-Lautsprecher für Heimkino und Musik

  • Premium-Leistung für Heimkino und Musik.
  • Die exklusiven Dynamic-Balance-Treiber und -Hochtöner von Polk Audio bieten breiten Frequenzgang und geringe Verzerrung.
  • Weit abstrahlende Treiber und Hochtöner lassen den Schall über ein weites Feld abstrahlen, sodass alle Zuhörer im Raum offenen, unbeschränkten, dreidimensionalen Sound zu hören kriegen.
  • Die 5-fach-Anschlussklemmen ermöglichen eine Vielzahl an sicheren Anschlussvarianten.
Bedienungsanleitung/Downloads

T30 Center-Kanal

Neben dem T30 als Center-Lautsprecher sehen seine überteuerten Konkurrenten alt aus. Da der Center-Kanal der wichtigste Lautsprecher für Ihre Musikanlage zuhause ist, ist der T30 ein echtes Arbeitstier, das kristallklare Dialoge und raumfüllenden Kinosound liefert. Wenn Sie den T30-Center-Lautsprecher ausprobieren, werden Sie feststellen, wie gut er ist – sowohl was Preis als auch Qualität angeht. Keine Sorge, wir klopfen uns schon auf die eigene Schulter.

  • Technische Daten
  • Bewertungen
  • Fragen und Antworten
  • Support
Technische Daten

Gesamt

  • Gesamtstückzahl
    1

Garantie

  • Garantie auf Gehäuse
    5 Jahre
  • Garantie auf Treiber
    5 Jahre
  • Nur für den Originalkäufer
    Ja

Center-Channel

  • Enthaltene Anzahl
    1
  • Verfügbarkeit
    USA   International
  • Orientierung
    Horizontal
  • Höhe
    6.5" (16.51 cm)
  • Breite
    19" (48.26 cm)
  • Tiefe
    8.5" (21.59 cm)
  • Treibergehäusetyp
    Mit Entlüftung
  • Treiberbestückung
    • (1) 1 Zoll (2.54 cm) Durchmesser (rund) Seidenschirm, Wellenformer - Hochtöner
    • (2) 5.25 Zoll (13.34 cm) Durchmesser (rund) Dynamic Balance - Mittel-/Tieftöner

Crossover

  • Maximale Belastbarkeit
    100 Watt

Audioqualität

  • Gesamtfrequenzgang
    55 Hz → 24,000 Hz
  • Nennimpedanz
    86 Ohm
  • Kennschalldruck (1 Watt bei 1 Meter Abstand)
    90 dB
  • Obere und untere -3-dB-Grenzfrequenz
    82 Hz → 20 Hz

Eingänge

  • Audio-Eingänge
  • Lautsprecher-Eingänge
    (1) Paar Anschlussklemmen - Vergoldet
Bewertungen
Fragen und Antworten
Support

Toller Sound sollte erschwinglich sein

Regallautsprecher für Heimkino und Musik gehören zu den vielseitigsten Lautsprechern und bieten Ihnen in einem klassischen Design unglaublichen Heimkino-Sound und Musik in Konzertqualität – und das zu einem Preis, der locker in Ihr Budget passt.

Hauptmerkmale

Heimkino mit höchster Qualität

Dieses Heimkino-System erweitert die Grenzen von dem, wie Unterhaltung klingen sollte. Darüber hinaus sind sie leicht aufzustellen, unterstützen Dolby sowie DTS und lassen sich an die meisten Heimkino-Empfänger, Stereoanlagen oder Heimkino-Prozessoren anschließen.

Musik erleben wie live im Konzert

Die T Serie bietet mehr als nur Fernsehvergnügen, sie überzeugt auch durch großartigen Sound für die Musik, die Sie jeden Tag hören.

Legen Sie los

Seien Sie bei jedem Tackling, jedem Home-Run oder jedem Slam-Dunk mit dem Echtzeit-Audiosystem direkt im Zentrum des Geschehen.

Erhalten Sie einen Einblick in die Audioleistung und die Wertigkeit von Polk

Sie haben nur die linken und rechten Kanäle? Heben Sie mit dem T30 Center-Kanal-Lautsprecher für Heimkino und Musik in Ihrer Musikanlage für Zuhause auch die Mitten hervor, ohne gleich ein Vermögen auf den Tisch legen zu müssen. 

Der T30 lehnt sich an die Polk-Lautsprecher aus der Monitor-Serie an, die sofort zu einem Klassiker wurden, wurde aber für die neuen Audioliebhaber von heute überarbeitet. Er ist ein verlässlicher Lautsprecher, um in den Klang einzutauchen, egal ob Sie einen Film streamen, Sport schauen, Ihre Lieblingsserie ansehen oder Musik hören. Mit einem 1-Zoll-Kalottenhochtöner aus Seide, zwei 5.25-Zoll-Treiber aus Verbundstoff und leistungsstarkem, nach hinten geöffneten Bass – allesamt mit der Polk-eigenen Dynamic-Balance-Technologie ausgestattet – erwarten Sie kristallklare Dialoge und raumfüllender Kinosound, ohne die Sie schon bald nicht mehr leben können. Das akustisch neutrale MDF-Gehäuse in Möbelqualität verringert auch Resonanzen und Verzerrungen, sodass Sie reichhaltigen, detaillierten Klang genießen können, wie er gehört werden soll – ohne den dumpfen Klang und das Geratter, das oft mit Ausrüstung von schlechterer Qualität einhergeht.

Nachdem Sie den T30 unter Ihrem Fernseher aufgestellt haben (sehr zu empfehlen), gestaltet sich das Einrichten supereinfach und unkompliziert. Die 5-fach-Anschlussklemmen ermöglichen auch eine Vielzahl an sicheren Anschlussvarianten. Darüber hinaus wurde dieser Lautsprecher auch entwickelt, um mit den meisten Heimkino-Empfängern, Stereoanlagen oder Heimkino-Prozessoren zu funktionieren. Egal, ob Sie es sich für einen Filmeabend auf der Couch gemütlich gemacht haben oder sich durch die Alben Ihrer Lieblingsband hören, der T30 bietet Leistung für ein Klangerlebnis von höherem Niveau. Großartiger Sound, der trotzdem erschwinglich bleibt, hat sich nie so gut angehört!

Hier finden Sie den nächstgelegenen Polk-Händler

Home Theater and Music Center-Channel Speaker

  • Premium home theater and music performance.
  • Polk Audio’s exclusive Dynamic Balance drivers and tweeters for wide response and low distortion.
  • Wide dispersion drivers and tweeters project sound over a wide area so every listener in a room hears open, “box-less,” three dimensional sound.
  • 5-way binding posts provide a wide array of secure wire-hookup options.
  • 129.95 Each
Add to Cart
  • Free ground shipping on all orders

T30 Center Channel

The T30 is the center channel speaker that puts its overpriced competitors to shame. Since the center channel is the most important speaker in your home audio system, the T30 is the workhorse that delivers crystal-clear dialogue and room-filling theater sound. Put the T30 center channel to the test and you’ll hear how it rings true—in price and quality. Don’t fret, we’ll pat ourselves on the back for you.

  • Tech Specs
  • Reviews
  • Q & A
  • Support
Tech Specs


  • Total Pieces


  • Cabinet Warranty
    5 years
  • Drivers Warranty
    5 years
  • Original Purchaser Only

Center Channel

  • Qty Included
  • Availability
  • Orientation
  • Height
    6.5" (16.51 cm)
  • Width
    19" (48.26 cm)
  • Depth
    8.5" (21.59 cm)
  • Driver Enclosure Type
  • Driver Complement
    • (1)  1" (2.54 cm) d (Round) Silk Dome, Wave Guide - Tweeter
    • (2)  5.25" (13.34 cm) d (Round) Dynamic Balance - Mid/Woofer


  • Peak Power Handling
    100 watts

Audio Quality

  • Total Frequency Response
    55 Hz → 24 Hz
  • Nominal Impedance
    8||6|| ohms
  • Sensitivity (1 watt @ 1 meter)
    90 dB
  • Lower and Upper -3dB Limits
    82 Hz → 20 Hz


  • Audio Inputs
  • Speaker Inputs
    (1) Pair of Binding Posts - Gold Plated
Q & A

Great Sound Should Be Affordable

Home Theater and music bookshelf speakers are as versatile as they come, bringing incredible home theater sound and concert-quality music all in a classic look - and at a price that won't break your budget.

Key Features

The Home Theater High Life

This home theater system expands the boundaries of what entertainment should sound like. What’s more, it’s easy to setup, supports Dolby and DTS, and connects to most home theater receivers, stereos or home theater processors.

Make Your Music Come Alive

Built for more than your viewing pleasure, the T Series hits the mark on great-sounding audio for all the music that fills your life.

Get In The Game

Make every tackle, home run, or slam dunk pop with real-time audio that puts you at the center of every play.

Introduce Yourself To Polk Audio Performance and Value

Limited to only left and right sound? Gain more middle ground in your home audio setup without forking over a king-sized sum with the T30 home theater and music center-channel speaker. 

Hearkening back to Polk’s instant-classic Monitor Series loudspeakers—yet re-imagined for today's entry-level audio enthusiast—the T30 is your go-to for a more immersive experience whether you’re streaming a movie, watching the big game, enjoying your favorite show, or listening to music. With one 1” silk dome tweeter, two 5.25” composite drivers, and a performance tuned rear firing bass port—all engineered with Polk’s proprietary Dynamic Balance technology—you get crystal-clear dialogue and room-filling theater sound you’ll soon realize you can’t live without. The acoustically-inert, furniture-grade MDF cabinet construction also reduces resonance and distortion, offering rich, detailed audio the way it's meant to be heard—minus the muffled noise and rattled disruption inherent in low-quality, lesser-than audio equipment.

After you position your T30 below your TV (highly recommended), final set up is super easy and straightforward. Its 5-way binding posts also provide a wide array of secure wire-hookup options. Plus, it’s designed to work with most home theater receivers, stereos or home theater processors. Whether you’re sprawled out for movie night or grooving to your favorite artist’s discography, the T30 is performance tuned for next-level listening enjoyment. Great sound paired with affordability never sounded this awesome!

Here's Where to Find Your Nearest Polk Dealer